6. Lupi Drachenschiessen 2019

Geschätzte Schützinnen und Schützen

Geschätzte Verantwortliche der Lupi-Sektionen    

Die Schützen der Mitglied-Vereine der Luzerner 10m-Schützen-Vereinigung sowie  

Vorstand LSV bedanken sich für Euren Besuch unseres Anlassen. 

Einen grossen Dank gilt Ihnen für die sehr korrekte Einhaltung der Rangeurzeiten was sehr zu einem ruhigen Betrieb in der Anlage ergab. Dank dieser Ruhe und freundschaftlicher Atmosphäre wurden hohe Spitzenresulate geschossen. Auch war die Teilnehmerzahl sehr hoch, durften wir doch 288 Schützinnen/en und 111 Teilnehmer am Auflageschiessen begrüssen. Dies ist für uns ein grosser Erfolg und wir bedanken uns sehr herzlich.

Die Ranglisten sind aufgeschaltet.

Gewinner der ausgelosten Luftpistole ist: Oliver Morat, Mitglied der PRC Richterswil.

Als Verantwortlicher für das vergangene 6. Lupi Drachenschiessen bedanke ich mich für Deine Aufwartung in Luzern und versichere Dir, wiederum einen gut organisierten Anlass 2020 vorzufinden.

Bis zum 7. Lupi Drachenschiessen 2020 in Luzern. Mögen sich unsere Wege in Luzern erneut kreuzen.

Kameradschaftliche Grüsse

Albert Probst

 

 

 

 

 

 

Kontakt

LSV Luzern

6000 Luzern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Standort

Anmeldung