10. Lupi Drachenschiessen 2024

 Sehr geschätzte Schützinnen

Sehr geschätzte Schützen

Sehr geschätzte Verantwortliche LUPI 10m

 

Unser 10. Lupi Drachenschiessen gehört der Vergangenheit an.

Die LSV bedankt sich für den Besuch in der Indoor-Anlage Luzern und für die Teilnahme am Fernwettkampf.

Für diesen spannenden Anlass mit hohen Resultaten gratulieren wir allen Schützinnen und Schützen sowie den Gewinnern der verschiedenen Kategorien. 

Erfreulich ist die Teilnahme von 39 Juniorinnen und Junioren am Wettkampf. Das zeigt uns, dass das 10m Lupi Druckluftschiessen sehr beliebt ist und sie in den Vereinen gut betreut und gefördert werden.

 

Einen speziellen Dank richte ich an die Gönner und Sponsoren. Mit Ihrer Unterstützung können wir eine gut dotierte Auszahlung anbieten.

Danke möchte ich auch meinen Vorstandskollegen und Helfern, die, während dem Schiessbetrieb uns unterstützt haben. 

 

Ich wünsche Allen weiterhin viel Erfolg und freue mich euch am 11. Lupi Drachenschiessen wieder begrüssen zu dürfen.

 

Freundliche Grüsse

Peter Gloor

Verantwortlicher Lupi Drachenschiessen Luzern

 

 

 

Kontakt

LSV Luzern

6000 Luzern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldung